Guten Morgen Miami

Gutn morgen Sabrina

image

Guten morgen Pozzy

image

Sonnenaufgang (6.58 Uhr) fällt leider heute wegen vorbei gezogenen Regenwolken aus.
Wenn dann auch alle anderen wach sind, dann geht es zum kontinentalen Frühstück. Da lassen wir uns dann mal überraschen wie das wird. So schlimm wie in den Reiseportalen beschrieben ist das Hotel nicht, und für 15$/Nacht/person kann man echt nicht viel verlangen.

image

3 Gedanken zu „Guten Morgen Miami“

  1. uih, die ersten Fotos… schön, dass ihr gut angekommen seid. freu mich schon auf eure Erfahrungsberichte. Gruß an euch =)

  2. Das war das Hawaii Hotel auf der Ocean Terrace, direkt am Atlantik. Für eine Nacht okay, für einen ganzen Urlaub ein Horror.

    @Mätty: ja wir haben alles gut überstanden! Hat super funktioniert!

Kommentare sind geschlossen.