Detroit

Detroit ist wirklich ganz schön abgewrackt. Mitten in der Innenstadt total verfallene Häuser. Teilweise mit eingebrochenen Etagen. Das Zentrum der Stadt ist das Renaissance Center, Sitz von gm. Von dort ging es mit der einschienenbahn für 75 cent. Qur durch die Innenstadt.

image

image

2 Gedanken zu „Detroit“

  1. Das klappt ja sehr gut mit den Bildern und Kommentaren.
    Wie macht sich eigentlich das Navigationspramm ?
    Wie sind die Motels ?
    Wieviele Km habt ihr schon zurückgelegt ?

    Rainer

    1. Das navi macht sich sehr sehr gut. Manchmal schwächelt es, die Karten sind schon jetzt an wenigen Stellen nicht genau. Und die ansagen könnten auch effizienter sein.
      Die motels sind meist gut. Einfacher hotelstandard. Gestern das motel war er mies. Aber damit haben wir ja gerechnet. Das beste Hotel war natürlich das. 4 Sterne Designer Hotel in new York.
      Das odometer zeigt 3500 Meilen an und wir liegen heute sogar vor dem Zeitplan.

Kommentare sind geschlossen.