Wisconsin, Minnesota, South Dakota

Es wurden mal wieder Meilen geschrubbt. Bevor wir aber kontinentalen Tiefflug antraten, sind wir vorher nochmal in eine outlet mall und haben säckeweise eingekauft. Nur meine levisjeans Sorte gab es natürlich nicht.
Wisconsin und minnesota sind insgesamt sehr brandenburgisch. Viel Fläche aber nichts wirklich interessantes.
Am interessantesten waren da noch die Überquerungen des mississippi und des missouri.

Achja und das Wetter. In iowa ging ein gewaltiger gewittersturm mit „tornadic activity“. Wir haben nur einen Ausläufer in minnesota mitbekommen, aber das hat mir gereicht. Dunkelheit und blitze, starker Regen mit unter 50 m Sicht. Dabei haben wir gleich noch raus gefunden, das min. unser Toyota, aber anscheinend auch alle amerikanischen Autos keine Nebelschlusslichter haben. Nach 30 min. war der Spuk vorbei.

Das nächste Bild greift ein bisschen Natur von South dakota auf.

image